Painkiller

Painkiller

Es geht also nochmals in Pusser’s, eine Bar die mir optisch nicht so gut gefällt, aber solide und „straight“ ist. Hier hat David das Ruder meiner Bartour ganz klar an sich gerissen. Hier ist so viel Bargeschichte zu finden, eine weitere Institution in München, solide, klassisch und ohne viel Schnickschnack. Eine neue und sehr bereichernde Erfahrung für mich.

Die Barreise geht zu Ende, es ist sauheiß in München, die Biergärten voll, die Bars geschlossen. Meinen letzten Abend verbrachte ich, wie bereits angekündigt, im Pusser’s mit Chili und Painkiller. Und dieser tötete jegliche aufkommende Enttäuschung über nicht besuchte Bars.

Das war eine klassische Reise und ich habe die Urgesteine der Bargeschichte aus Deutschland getroffen, Charles Schuman, Stefan Gabányi, Bill und David Deck.

Share This
error: Content is protected !!