Gibt es klassische Cocktailbars in Riga?

Gibt es klassische Cocktailbars in Riga?

Ich habe mir das mal genauer angesehen und „Ja“, es gibt tolle und ernstzunehmende Bars in Riga.

Hier mal eine kurze Zusammenfassung meiner vier Tage in Lettland. Detaillierte Berichte zu den einzelnen Bars folgen in Kürze:

  • Ich habe insgesamt vier Bars besucht
  • Die Gastfreundschaft war großartig, hatte ich so nicht erwartet. Ich habe unglaublich viele weiterführende Informationen bekommen
  • Ich wurde so freundlich und zuvorkommend behandelt
  • Der Service ist aufmerksam und schaut echt über den Cocktailrand
  • Es gibt immer ein volles Glas Wasser
  • Der Black Balzam schmeckt wirklich sehr interessant und die Steingutflaschen sind „sackschwer“, was ich auf dem Rückflug am eigenen Leib erfahren habe
  • Ich habe mich in den Drink „Rico“ verliebt
  • Riga ist eine entzückende Stadt mit märchenhaften und majestätischen Gebäuden. Alle Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite wie auch die Bars
  • Die Landschaft und der Strand sind wunderschön und herrlich entspannend. Ein bisschen Russland und ein bisschen Skandinavien
Share This
error: Content is protected !!