Cheers Mr. Bond 🍸

Cheers Mr. Bond 🍸

Eigentlich sollte das ein kurzer Abstecher auf dem Nachhauseweg werden, da ich wahnsinnig durstig nach einem Martini war. Der Durst rührte von meinem roten Teppich Besuch zur Premiere des neuen James Bond Films. Noch verzaubert von den blauen Augen Daniel Craigs traf ich nach einer kurzen U-Bahnfahrt in der Bar Zentral ein.

Der Empfang war herzlich, die Atmosphäre angenehm und die Drinks lecker. Aus dem einen Drink wurden drei, und ein bisschen Champagner. Gegen 3 Uhr gab es Käse und Salami. Die Unterhaltung hätte nicht besser sein können. Bekannte Barbesitzer und Bartender, ein toller Gastgeber und ein angenehmer Rausch nach dem Glanz & Glamour des frühen Abends.

Diese Bar hat mir schon von Anfang an gut gefallen und tut es immer mehr. Und ich hatte eine leckere Martini Variante. Gute Nacht Mr. Bond

Share This
error: Content is protected !!