„Hausmannskost“ & Limonade

„Hausmannskost“ & Limonade

Heute ist mir nach Apotheke, kleinen Fläschen, Kristallgläser und hausgemachten Zutaten.

Zuerst stärkte ich mich mit einen Curry in der Pagode in Kreuzberg und dann ging es um die Ecke ins Limonadier. Ich war im April dort und der Bartender erkannte mich und erinnerte sich an meine Drinks. Erschöpft von den Renovierungsarbeiten in meiner neuen Wohnung bin ich unschlüssig und versuche es mit einem schönem und aromatischen Gincocktail. Der Jinzu Gin befindet sich in einer schönen Flasche und macht sich gut in dem Cocktail. Es folgte ein klassischer Brandy Crusta, der sehr süffig war und mich nach dem anstrengenden Tag sehr bettschwer machte.

Seelig fuhr ich nach Hause, froh einen weiteren Anlaufpunkt gefunden zu haben. Der Bartender „same same but different“ hat noch viele leckere Rezepte für mich bereit. Ick freu mir 🙂

Share This
error: Content is protected !!