Heaven I‘am in heaven … ♬

Heaven I‘am in heaven … ♬

Beim Schreiben meiner Einträge durchlebe ich die Abende noch mal und dieser Abend war noch überraschender als erwartet und in Worten schwer zu beschreiben. Würde man mich jetzt sehen, dann wäre da ein zufriedenes und verträumtes Lächeln zu finden.

Ich wusste ja, dass Alex Kratena in Athen ist und mir klar, dass er nach der Beefeater Competition im The Gin Joint sein wird. Leider hatte ich ihn in London nie besucht und auf dem Barconvent nur von der Ferne betrachtet. Also auf in die Bar. Hier gratulierte ich Natalie zu ihrem Sieg und fand auch Elias aus dem Baba Au Rum mit seiner bezaubernden Freundin vor. Einen schönen Negroni zum Auftakt und dann stand er in der Tür Alex Kratena. Da kenne ich ja nix und da ist mir dann auch nichts mehr peinlich … also ich stürzte zu ihm hin, begrüßte ihn auf tschechisch und bin seitdem ein noch größerer Fan. Es folgte Michael Menegos in der Travelling Mixologists Jacke, ein Urgestein der Bargeschichte. Als dann noch ein weiterer Alex auftauchte, da war der Abend perfekt. Ein Meilenstein in meiner Bargeschichte und ein unglaubliches Erlebnis in dieser kleinen Bar. Zum Abschied musste ich Alex Kratena mehrmals umarmen, das war wirklich alles beeindruckend und natürlich war ich auch etwas angetrunken.

Zum Ende der Nacht ging ich noch mit in Baba au Rum, wo ein Gute Nacht Daiquiri auf mich wartete. Thanos ist der Begründer der Barszene in Athen. Was er geschaffen hat ist unglaublich und er ist so begnadeter Gastgeber und toller Mensch.

Share This
error: Content is protected !!